Wohlfühloase in Wusterwitz – ca. 150 m bis zum See

NEU

Die hier angebotene Immobilie befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Wusterwitzer See. Auf dem ca. 1600 qm großen Grundstück befindet sich ein Wochenendhaus mit viel Ausbaupotential. In 2017 wurde das Dach komplett erneuert und ein neuer Elektro-Hausanschluss installiert. Weiterhin wurde bereits eine neue Abwassergrube auf dem Grundstück eingelassen, die jedoch noch an das Haus angebunden werden muss.

Wer Ruhe sucht, wird mit diesem Wochenendhaus voll und ganz auf seine Kosten kommen.

Objekt ID: WuWi1306
Kaufpreis: 86.000 EUR
Provision für Käufer: 7,14% vom Kaufpreis inkl. MwSt.
Zimmer: 2
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Kellerräume: 1
Wohnfläche: ca. 55 m²
Verfügbar ab: sofort
Mehr Informationen anzeigen  
PKW Stellplatz:
Garten:
Terasse:
Keller:

Adresse
Eggertsberg 3 14789 Wusterwitz

Energieeffizienzdaten (noch) nicht verfügbar
0
50
100
150
200
250
300
350
≥400
 

Anfrage senden

* Pflichtfelder
** Nur notwendig, wenn Sie auch eine telefonische Kontaktaufnahme wünschen.

Ansprechpartner

Beratung und Unterstützung
Map for Alte Krakauer Str. 29 14776 Brandenburg