Wir sind Premium Mitglied im Regionalverband für die Immobilienwirtschaft (BVFI)

Um unser Dienstleistungsangebot stets zu erweitern und auf einem hohen Niveau zu halten, sind wir immer an Kooperationen und der Zusammenarbeit mit starken Partnern aus der Immobilienwirtschaft interessiert. Neben der Mitgliedschaft im Immobilienverband Deutschland (IVD), sind wir Premium-Mitglied beim Bundesverband für die Immobilienwirtschaft (BVFI) und wurden zur Regionaldirektion des BVFI für die Region Brandenburg an der Havel ernannt.

Bundesverband für die Immobilienwirtschaft

Als seriöses Maklerunternehmen mit Sitz in Brandenburg ist es unser Anspruch, über gesetzliche Änderungen und Neuerungen in der Immobilienbranche immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Der BVFI-Bundesverband für die Immobilienwirtschaft ist ein unternehmerisch geführter Praxis- und Wirtschaftsverband von Praktikern für Praktiker und als Interessenvertretung für die Immobilienwirtschaft beim Deutschen Bundestag in Berlin akkreditiert. Er entwickelt aktiv Konzepte, Produkte und Dienstleistungen, die den Makler im Daily Business unterstützen und ihm eine echte, ehrliche Reputation verschaffen. Ferner wirkt der BVFI im Rahmen der immobilienwirtschaftlichen Gesetzgebungsverfahren mit.

Mit dem BVFI als Partner positionieren wir uns mit IMMOBRA als Profi in Region Brandenburg an der Havel.